• Jobs Job bei Ulmer Fleisch Schlacht- und Zerlegebetri

Ulmer Fleisch Schlacht- und Zerlegebetri

Ulm

Einkauf / Logistik

Ulm

Mitarbeiter Versandbüro (m/w) Ulmer Fleisch Schlacht- und Zerlegebetri Ulm Erstellen von Lieferscheinen und Frachtpapieren; Leergutverwaltung; Retourenbearbeitung.

Dynamik Innovation Leistung Erfahrung Qualität Als Unternehmen Der Müller Gruppe Profiliert Uns Die Langjährige Erfahrung Der Unternehmerfamilie Verben Mit Dem Know-how Den Fähigkeiten Unserer Mitarbeiter Täglich Arbeiten Wir Hand In Hand Um Qualitativ Hochwertige Produkte Herzustellen Werden Sie Teil Unseres Teams Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Erfahrene/n Mitarbeiter Versandbüro M/w Welche Aufgaben Erwarten Sie Bei Uns Erstellen Von Lieferscheinen Frachtpapieren Leergutverwaltung Retourenbearbeitung Koordination Fuhrpark Export Abfertigung Eu Die Anforderungen Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Ms-office-kenntnisse Teamfähigkeit Eigenverantwortung Flexibilität Interessiert Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Auf Dem Postweg Oder Per E-mail Als Pdf-datei An Herrn Görtz Bewerbung@de Tel 0731/ 946 44- 0 | Wwwde Sachbearbeiter/in Leergut Versand Verwaltung Kaufmann Kauffrau Ulm Vertrieb Mitarbeiter Versandbüro (m/w) Erstellen Von Lieferscheinen Und Frachtpapieren Leergutverwaltung Retourenbearbeitung Ulm Sachbearbeiter/in Leergut Versand Verwaltung Kaufmann Kauffrau Ulm Vertrieb

Mitarbeiter Versandbüro (m/w)
   Ulmer Fleisch Schlacht- und Zerlegebetri (Ulm)

Pflegefachkraft / MFA (m/w/d) in der Dialyse
   Nephrocare Mühlhausen GmbH Medizinisches Versorgungszentrum (Mühlhausen/Thüringen)

Teamleiter (m/w/d) Rechnungsprüfung
   Salvia Management GmbH (Eislingen)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Spiesen-Elversberg)